Polizei-News Norken, 03.08.25: Versuchter Einbruch in ein Einfamilienhaus
Die Polizei informiert zu einem Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Julian Stratenschulte
Erstellt von Team Datenjournalismus
03.08.2025 11.07
Am Samstag, den 02.08.2025, zwischen 14:00 und 19:30 Uhr kam es zu einem Einbruchversuch in ein Einfamilienhaus, welches sich in Norken in der Straße "Im Weidboden" befindet. Durch bislang unbekannte Täter wurde vergeblich versucht die Hauseingangstür aufzuhebeln. In das Objekt gelangten die unbekannten Täter nicht.
Hinweise an die Polizei Hachenburg, Tel.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Norken.
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Westerwaldkreis:
Notdienst heute im Westerwaldkreis: Sprechzeiten am Sonntag - Bereitschaftsärzte und Notapotheken
Unwetter im Westerwaldkreis heute: Achtung, Sturm! Die aktuelle Lage am Samstag
Corona-Zahlen im Westerwaldkreis aktuell: Von Infektion bis Impfung - So ist die Corona-Lage
Polizei-News Ebernhahn, 02.08.25: Verkehrsunfall führt zu längerer Fahrbahnsperrung
Stromausfälle möglich in Emmerzhausen heute, 02.08.2025: Hier bestehen Störungen im Stromnetz
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Montabaur vom 03.08.2025 gegen 10:27 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de