Polizei-News Gillenfeld, 01.08.25: Parkenden PKW gestreift und weggefahren.
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl
Erstellt von Team Datenjournalismus
01.08.2025 18.05
Am Mittwoch, den 30.07.2025, kam es, zwischen 10:15 Uhr und 10:30 Uhr, auf dem Edeka-Parkplatz in Gillenfeld, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Die geschädigte Fahrerin hatte zuvor ihren grauen Audi Q3 ordnungsgemäß auf dem Parkplatz abgestellt. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer verursachte, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, während des Einkaufs, einen Schaden an dem Audi und entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Zeugenhinweise werden erbeten.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Gillenfeld.
Vulkaneifel - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Unwetter in Vulkaneifel heute: Achtung, Sturm! Die aktuelle Lage am Freitag
Corona-Zahlen im Landkreis Vulkaneifel aktuell: Infektionen und Todesfälle - News zum Coronavirus
Notdienst heute im Landkreis Vulkaneifel: Ihre Notfallkontakte am 01.08.2025
Heizölpreise Landkreis Vulkaneifel aktuell: So können Sie am besten sparen!
Wartungen in Utzerath heute, am 29.07.2025: Hier wird momentan am Stromnetz gearbeitet
Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Wittlich vom 01.08.2025 gegen 17:29 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de