Lokales

Polizei-News Ulm, 31.07.25: Ochsenhausen - 18-Jähriger von Straße abgekommen, Tier ausgewichen und verletzt

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Oliver Berg

  • Artikel teilen:

Um 3.30 Uhr war ein 18-Jähriger mit seinem Seat auf der K7510 von Ochsenhausen in Richtung Eichen unterwegs. Plötzlich sprang wohl ein nicht näher bekanntes Tier über die Straße. Diesem wollte der junge Fahrer ausweichen und kam von der Straße ab. Das Auto überschlug sich mehrfach, bevor es in einem Feld zum Stehen kam. Im Auto befanden sich zur Unfallzeit noch zwei 17-jährige Mitfahrer. Fahrer und Beifahrer kamen mit leichten Verletzungen in eine Klinik. Der 17-Jährige, der zur Unfallzeit auf dem Rücksitz saß, kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Die Polizei Biberach hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen. Den ersten Erkenntnissen und Spuren zufolge soll der 18-Jährige wohl auch zu schnell unterwegs gewesen sein. Ein Abschlepper barg das total beschädigte Auto. Der Sachschaden wird auf mindestens 20.000 Euro geschätzt.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.

Aktuelles aus Neu-Ulm und der Region:

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 31.07.2025 gegen 12:39 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.