Lokales

Polizei-News Nordhausen, 31.07.25: Gebäude beschmiert

Ermittlung wegen Vandalismus. Bild: Adobe Stock / stasnds

  • Artikel teilen:

In der Friedrich-Naumann-Straße haben Unbekannte ein leerstehendes Gebäude mit verschiedenen Symbolen und Schriften beschädigt. Die Täter brachten in der Zeit vom 18 Juni 15 Uhr und 19. Juli 09 Uhr die Sprühfarbe auf. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Beamte des Inspektiondienstes Nordhausen leiteten ein Ermittlungsverfahren ein und suche nach Zeugen, die Angaben zur Tat oder den Tätern machen können. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03631/960 zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Nordhausen.

Aktuelles aus Nordhausen und der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Nordhausen vom 31.07.2025 gegen 11:56 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.