Polizei-News Darmstadt, 30.07.25: Unsittliche Berührungen im Kosmetikstudio / 21-Jähriger vorläufig festgenommen
Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marco Rauch
Erstellt von Team Datenjournalismus
30.07.2025 14.04
In einem Kosmetikstudio kam es am Dienstagabend (29.7.) zu unsittlichen Berührungen.
Bereits während der Behandlung eines 21 Jahre alten Mannes, belästigte er die Mitarbeiterin, indem er sie unsittlich berührte. Als er auch nach mehrfacher Aufforderung nicht damit aufhörte, warf die 28-Jährige den Mann samt seiner Kleidung vor die Tür und verriegelte diese.
Letztendlich konnte die alarmierte Polizeistreife den 21-Jährigen noch im Flur des Kosmetikstudios vorläufig festnehmen. Der junge Mann musste auf dem Polizeirevier eine erkennungsdienstliche Behandlung über sich ergehen lassen, bevor er den Heimweg antreten durfte. Er muss sich in einem Strafverfahren wegen sexueller Belästigung verantworten.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Darmstadt.
Aktuelle Nachrichten aus der Region Darmstadt:
Darmstadt-News für heute, den 30.07.2025: Hier sind Ihre aktuellen Lokal-Nachrichten
Corona-Zahlen in Darmstadt aktuell: Inzidenz für Darmstadt, Hessen und Deutschland
Notdienst heute in Darmstadt: Ihre Notfallkontakte am 30.07.2025
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 30.07.2025 gegen 13:24 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de