Lokales

Polizei-News Siegen, 30.07.25: Verdacht eines Sexualdelikts im Fitnessstudio -

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

  • Artikel teilen:

Die Polizei ermittelt derzeit in einem Sachverhalt, bei dem der Verdacht eines Sexualdelikts besteht. Tatort war der Duschraum eines Fitnessstudios.

Am gestrigen Dienstag (29. Juli) ging kurz nach Mitternacht ein Notruf bei der Leitstelle der Polizei in Siegen ein.

Ein 20-jähriger Mann gab an, dass er soeben Opfer eines Sexualdelikts geworden sei. Der Vorfall soll sich in einem Fitnessstudio in der Siegener Innenstadt ereignet haben.

Dabei soll ein 25-jähriger Mann den 20-Jährigen gegen dessen Willen unter der Dusche sexuell angegangen haben.

Zum Anrufzeitpunkt war der 25-Jährige bereits nicht mehr vor Ort. Die Identität des Tatverdächtigen steht fest.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Diese dauern zurzeit weiterhin an. Dabei geht es insbesondere darum, den tatsächlichen Ablauf zu rekonstruieren.

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Siegen-Wittgenstein:

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Siegen.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein vom 30.07.2025 gegen 09:59 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.