Polizei-News Ulm, 30.07.25: Ulm - Von der Unfallstelle geflüchtet / Am Dienstag fuhr der Unfallverursacher in Ulm weiter.
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Paolese
Erstellt von Team Datenjournalismus
30.07.2025 10.25
Kurz vor 10 Uhr fuhr der 58-Jährige mit seinem Ford Kuga in der Zinglerstraße in stadteinwärtige Richtung. Er ordnete sich auf dem Fahrstreifen in Richtung Neue Straße ein. Gleichtzeitg bog ein unbekannter Autofahrer vom Adolph-Kolping-Platz in die Zinglerstraße ein. Dabei streifte der Fahrer des Ford Transit den Ford Kuga. Der 58-Jährige machte den Unbekannten auf den Unfall aufmerksam. Der Ford Transit Fahrer fuhr jedoch weiter. Am Ford Kuga entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Der 58-Jährige und seine Beifahrerin merkten sich das Kennzeichen und dessen Fahrer. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen einer Verkehrsunfallflucht aufgenommen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.
Aktuelle Nachrichten aus der Region Neu-Ulm:
Polizei-News Ulm, 30.07.25: Biberach: Autofahrerin missachtet Rotlicht und verursacht Unfall
Polizei-News Ulm, 30.07.25: Beimerstetten - Brand in Wohnhaus durch technischen Defekt
Polizei-News Ulm, 30.07.25: Göppingen - Polizei zieht 17-Jährigen ohne Führerschein aus dem Verkehr
Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 30.07.2025 gegen 09:46 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de