Lokales

Polizei-News Seeheim-Jugenheim, 30.07.25: Beim Spazierengehen von zwei Männern angegangen / Polizei sucht Zeugen

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

  • Artikel teilen:

Aus bislang ungeklärten Gründen schlugen zwei junge Männer am Sonntagabend (27.7.) auf einen 56-Jährigen ein. Der Mann war gemeinsam mit seiner Frau gegen 21.00 Uhr auf einem Waldweg in Richtung des Schlosses Heiligenberg unterwegs, als ihnen die unbekannten Täter entgegenkamen. Diese schubsten zuerst die Frau zur Seite, bevor sie den 56 Jahre alten Mann schlugen und im Anschluss in Richtung Jugenheim flüchteten.

Beide Täter werden auf 20 bis 30 Jahre alt und etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß geschätzt. Sie sind beide muskulös gebaut und hatten schwarze Haare und eine helle Hautfarbe. Bekleidet waren sie mit dunklen Hosen und hellen Shirts. Einer der beiden hatte zudem Streifen auf seinem Shirt.

Zeugen, denen am Sonntagabend etwas Verdächtiges aufgefallen ist und die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich beim Kommissariat 43 in Darmstadt, unter der Telefonnummer 06151/969-0 zu melden.

Aktuelles aus Darmstadt-Dieburg und Umgebung:

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Seeheim-Jugenheim.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 30.07.2025 gegen 09:18 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.