Polizei-News Groß-Rohrheim, 29.07.25: Schwarzer VW T5 gestohlen/Polizei sucht Zeugen
Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Robert Kneschke
Erstellt von Team Datenjournalismus
29.07.2025 09.21
Am Montagmittag (28.07.), in der Zeit zwischen 11.20 und 12.00 Uhr, haben Kriminelle einen schwarzen VW T5 Multivan entwendet. Das Fahrzeug im Wert von rund 14.000 Euro war auf einem Parkplatz an der Landesstraße 3261, in Höhe des Wasserwerkes Jägersburg, abgestellt. Während der Fahrzeugbesitzer im Wald joggte, verschafften sich Unbekannte Zugang in den Multivan und fuhren mit dem T5 anschließend davon. Die amtlichen Kennzeichen montierten sie ab und ließen die Nummernschilder am Tatort zurück.
Die Beamten der Kriminalpolizei (K 21/22) in Heppenheim sind mit dem Fall betraut. Unter der Telefonnummer 06252/7060 werden alle sachdienlichen Hinweise zu den Tätern oder dem Verbleib des gestohlenen Multivans entgegengenommen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Groß-Rohrheim.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 29.07.2025 gegen 08:44 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de