Polizei-News Lathen, 29.07.25: Zeugen nach Sachbeschädigung gesucht
Ermittlung wegen Sachbeschädigung. Bild: Adobe Stock / mhp
Erstellt von Team Datenjournalismus
29.07.2025 08.41
Zwischen dem 24. Juli, 22 Uhr, und dem 25. Juli, 7:30 Uhr, wurden fünf Buchsbaumpflanzen aus mehreren Blumenkübeln vor einem Wohnhaus am Birkenweg in Lathen herausgerissen. Die Täter sind bislang nicht bekannt. Darüber hinaus wurde der Briefkasten mit Farbe beschmiert und eine Glasflasche auf die Hofeinfahrt geworfen. Die Polizei in Lathen nimmt Hinweise unter der Rufnummer 05933/924570 entgegen.
das Emsland - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Notdienst heute im Emsland: Sprechzeiten am 29.07.2025 - Bereitschaftsärzte und Notapotheken
Unwetterwarnung Emsland heute: Achtung! Wetterdienst warnt vor Gewitter mit Starkregen
Wartungen in Freren heute, am 24.07.2025: Arbeiten am Stromnetz laufen aktuell
Schock-News der Woche: Deutsche Auswanderer tot, Model zerstückelt, Mädchen von Zug überrollt
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft vom 29.07.2025 gegen 08:08 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de