Lokales

Polizei-News Bendorf, 29.07.25: Sachbeschädigung an 21 Fahrzeugen in Bendorf Sayn - Zeugenaufruf

Ermittlung wegen Vandalismus. Bild: Adobe Stock / stasnds

  • Artikel teilen:

Zwischen Samstag, dem 26.07.2025, ca. 18:00 Uhr und Sonntag, dem 27.07.2025, ca. 11:00 Uhr kam es in Bendorf Sayn zu 21 Sachbeschädigungen an Fahrzeugen.

Der zunächst unbekannte Täter zerkratzte mit einem unbekannten Gegenstand die geschädigten Fahrzeuge großflächig. Es dürfte ein Schaden im mittleren, fünfstelligen Eurobereich entstanden sein.

Im Rahmen von durchgeführten Ermittlungen konnte ein Tatverdächtiger anhand einer Videoaufzeichnung einer Tat ermittelt werden. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 30-jährigen Mann aus Bendorf.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Taten geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Bendorf telefonisch unter 02622/94020 oder per Mail an pibendorf.wache@polizei.rlp.de zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bendorf.

Aktuelle Meldungen aus der Region Mayen-Koblenz:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Koblenz vom 29.07.2025 gegen 01:11 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.