Lokales

Polizei-News Ulm, 25.07.25: Laichingen - Versuchter Einbruch / Zwei Unbekannte versuchten am Freitag in ein Windrad bei Weidstetten einzubrechen.

Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann

  • Artikel teilen:

Der Vorfall ereignete sich um kurz vor 3 Uhr. Ein Mitarbeiter konnte über die Videoüberwachung erkennen, dass zwei Unbekannte versuchten die Tür eines Windrades aufzubrechen. Als der 32 die Männer über die Anlage ansprach, flüchteten sie. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief negativ. Die Schadenshöhe an der Tür des Windrads muss noch ermittelt werden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.

Aktuelles aus Neu-Ulm und der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 25.07.2025 gegen 09:44 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.