Lokales

Polizei-News Giessen, 23.07.25: MARBURG-BIEDENKOPF - Bei Friseur eingebrochen

Die Polizei informiert zu einem Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Julian Stratenschulte

  • Artikel teilen:

Marburg: Bei Friseur eingebrochen

In der Ockershäuser Allee brach ein Dieb in einen Friseursalon ein und verursachte dabei einen etwa 500 Euro hohen Schaden. Mit Geld, Pflegeprodukten, einer Tastatur und dem Mobilteil eines Telefons im Gesamtwert von etwa 1.600 Euro machte sich der Unbekannte zwischen Montag, 21. Juli, 19.15 Uhr, und Dienstag, 8.30 Uhr, aus dem Staub. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise (Telefonnummer 06421/4060).

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Giessen.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mittelhessen vom 23.07.2025 gegen 13:18 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.