Lokales

Polizei-News Kellinghusen, 21.07.25: Diebstahl eines Skoda Octavia

Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann

  • Artikel teilen:

In der Nacht von Samstag auf Sonntag entwendeten unbekannte Täter einen Skoda Octavia in Kellinghusen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Am Samstagabend nahm ein 43-jähriger Mann aus Mittelhessen an einer privaten Feier in der Straße Am Tonhafen teil. Zwischen 21:00 Uhr und 09:30 Uhr stahlen Täter seinen auf dem Grundstück abgestellten Rucksack. In dem Rucksack befanden sich persönliche Gegenstände sowie die Fahrzeugschlüssel seines Skoda. Mit dem Schlüssel entwendeten die Täter den ebenfalls vor Ort stehenden Pkw und flüchteten in unbekannte Richtung.

Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Diebstahls von Kraftfahrzeugen ein und bittet die Bevölkerung um Hinweise. Zeugen melden sich bitte bei der Kriminalpolizei Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 6020 oder per E-Mail an Itzehoe. ItzehoeBKI@polizei.landsh.de.

Silke

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Kellinghusen.

Aktuelle Nachrichten aus der Region Steinburg:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Itzehoe vom 21.07.2025 gegen 14:39 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.