Polizei-News Ilmenau, 20.07.25: Fensterscheibe beschädigt
Die Polizei informiert über einen Fall von Sachbeschädigung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Felix Kästle
Erstellt von Team Datenjournalismus
20.07.2025 01.26
Ein oder mehrere bislang unbekannte Personen beschädigten am 19. Juli, in der Zeit zwischen 14.30 Uhr und 17.30 Uhr eine Glasscheibe eines Bibliotheksgebäudes in der Straße "Max-Planck-Ring". Der dadurch entstandene Sachschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Personen, die verdächtige Wahrnehmungen im Zusammenhang mit dem Sachverhalt getätigt haben, werden gebeten sich mit der Polizei Ilmenau unter 03677-601124 (Bezugsnummer: 0186893/2025) in Verbindung zu setzen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ilmenau.
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Ilm-Kreis:
Corona-Zahlen im Ilm-Kreis aktuell: Wie ist die Intensivbetten-Auslastung im Landkreis?
Notdienst heute im Ilm-Kreis: Sprechzeiten am Wochenende - Bereitschaftsärzte und Notapotheken
Ilm-Kreis News am 18.07.2025: Was war heute im Ilm-Kreis los?
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Gotha vom 20.07.2025 gegen 00:50 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de