Lokales

Polizei-News Suhl, 18.07.25: Erneut viele Betrugsanrufe

Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Robert Kneschke

  • Artikel teilen:

Eine Vielzahl von Betrugsanrufen wird derzeit beim Inspektionsdienst Suhl angezeigt. Wie bereits in der Pressemitteilung vom 17.07.2025 "Betrüger ohne Erfolg" beschrieben, versuchten die Betrüger auch am Donnerstag und Freitag (18.07.2025) durch Telefonanrufe bei Senioren und der Masche einer gefassten Einbrecherbande an Angaben zu vorhandenen Wertgegenständen zu gelangen. Es handelt sich um Betrüger und nicht um echte Polizeibeamte - bitte geben Sie keine persönlichen Informationen heraus und übergeben Sie keinesfalls Ihre Wertsachen! Legen Sie auf und kontaktieren Sie im Zweifelsfall die Polizei unter der Rufnummer 110.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Suhl.

Aktuelles aus Suhl und Umgebung:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Suhl vom 18.07.2025 gegen 11:47 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.