Lokales

Polizei-News Kaiserslautern, 17.07.25: Mann bedroht Bürger - Polizei sucht Geschädigte

Ermittlung wegen Sachbeschädigung. Bild: Adobe Stock / mhp

  • Artikel teilen:

Eine Passantin meldete der Polizei am Mittwochnachmittag einen Mann, der in einem Supermarkt am Stiftsplatz Kunden bedrohen würde. Laut Aussage der Zeugin randalierte der Täter zunächst, pöbelte danach Kunden an und baute sich anschließend bedrohlich vor ihnen auf. Eine Polizeistreife stellte den Mann in der Bismarckstraße fest. Bei der Kontrolle kam heraus, dass gegen den 42-Jährigen bereits ein Hausverbot für den Supermarkt bestand. Er muss sich daher wegen des Verdachts des Hausfriedensbruchs und der Bedrohung rechtfertigen. Da der Polizei noch nicht genau bekannt ist, wer alles durch den Mann bedroht wurde, bitten die Ermittler darum, dass sich Geschädigte beim Altstadtrevier unter der Telefonnummer 0631 369-14199 melden. Die Ermittlungen dauern an.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Kaiserslautern.

Aktuelles aus Kaiserslautern und der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Kaiserslautern vom 17.07.2025 gegen 11:34 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.