Lokales

Polizei-News Ulm, 16.07.25: Auffahrunfall mit fünf Beteiligten auf A7 bei Herbrechtingen, 18.000 Euro Schaden am Dienstag

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

  • Artikel teilen:

Der Unfall ereignete sich gegen 9.45 Uhr in Fahrtrichtung Süden. Zwischen den Anschlussstellen Niederstotzingen und Langenau musste ein BMW X1 aufgrund des Verkehrs bremsen. Dahinter fuhren ein Renault Kleinlaster und ein Fiat Kleintransporter. Dem Renault reichte der Bremsweg nicht aus und er fuhr dem Fiat in das Heck. Den schob er wiederrum auf den BMW. Direkt hinter den drei verufallten Autos kam es zu einem zweiten Unfall. Dort fuhr ein Peugeot einem Mercedes Sprinter in das Heck. Alle Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 18.000 Euro geschätzt.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.

Aktuelle Nachrichten aus der Region Neu-Ulm:

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 16.07.2025 gegen 13:31 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.