Polizei-News Stadtlohn, 15.07.25: Versuchter Einbruch
Die Polizei informiert zu einem Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Julian Stratenschulte
Erstellt von Team Datenjournalismus
15.07.2025 16.50
Tatort: Stadtlohn, Weidekamp;
Tatzeit: 15.07.2025, 04.15 Uhr;
In ein Einfamilienhaus eindringen wollten bislang unbekannte Täter in Stadtlohn am Weidekamp. Vermutlich versuchten die Einbrecher das Fenster des Gäste-WC aufzuhebeln. Vermutlich flüchteten die Täter vom Tatort, als die Hausbewohner auf die Einbruchgeräusche reagierten.
Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat in Ahaus unter Tel. (02561) 9260.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Stadtlohn.
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Borken:
Polizei-News Velen, 15.07.25: Hochwertige Displays aus mehreren Ackerschleppern entwendet
Borken Veranstaltungen aktuell: Was ist los in Borken? Diese Events sollten Sie nicht verpassen
Biowetter in Bocholt heute: Wetterfühlig? Diese Beschwerden erwarten Sie aktuell
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Borken vom 15.07.2025 gegen 16:11 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de