Polizei-News Ulm, 15.07.25: Bad Buchau: 38-Jähriger nach Einbruch und Schnapsdiebstahl ins Krankenhaus gebracht
Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Philip von Ditfurth
Erstellt von Team Datenjournalismus
15.07.2025 11.00
Die Tat ereignete sich zwischen 20.30 Uhr und 23 Uhr bei einer Tankstelle in der Schussenrieder Straße. Ein 38-Jähriger ließ sich nach Ladenschluss unbemerkt in das Lager einschließen. Dann stahl er eine Flasche Schnaps und flüchtete. Gegen 22.30 Uhr kehrte der Einbrecher stark betrunken zurück in den Lagerraum, wo er vom Eigentümer angetroffen wurde. Da der betrunkene 38-Jährige nicht mehr ansprechbar war und an den Händen und im Gesicht frische Verletzungen aufwies, verständigte der Eigentümer den Rettungsdienst. Der brachte den Mann mit dem Krankenwagen in eine Klinik. Die Polizei Riedlingen ermittelt nun gegen den 38-Jährigen wegen des Einbruchdiebstahls. Wie sich der Mann die Verletzungen zugezogen hatte, muss noch ermittelt werden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.
Neu-Ulm - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 15.07.2025 gegen 10:23 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de