Lokales

Polizei-News Polizei Unna, 12.07.25: Fröndenberg - Verunfalltes Fahrzeug im Straßengraben

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Friso Gentsch

  • Artikel teilen:

Am frühen Samstagsmorgen wurde an der Eulenstraße in Höhe der Nordstraße in Fröndenberg ein blauer Pkw Skoda Fabia im Straßengraben gesichtet. Es scheint, als sei das Fahrzeug in einen Unfall verwickelt gewesen. Ein Fahrzeugführer war nicht mehr vor Ort und konnte im Nahbereich auch nicht mehr angetroffen werden.

Sollten Sie Hinweise auf den Unfallhergang oder den Fahrzeugführer haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich bei der Polizeiwache Unna unter der Telefonnummer 02303/921-3120 melden könnten.

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Unna vom 12.07.2025 gegen 10:35 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.