Lokales

Polizei-News Eschwege, 11.07.25: Pressebericht 11.07.2025

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

  • Artikel teilen:

Polizei Hessisch Lichtenau und Witzenhausen

Zwei Parkrempler führen zu Sachschäden

Am Freitagmorgen sind durch die Polizeistationen in Hessisch Lichtenau und Witzenhausen zwei Parkrempler, also Ein- und Ausparkunfälle mit meist geringem Sachschaden, aufgenommen worden.

In der Straße "Leimenkaute" in Hessisch Lichtenau kollidierte eine 58-Jährige aus Großalmerode, die mit einem Postzustellerfahrzeug unterwegs war, beim Ausparken mit einem geparkten Skoda Octavia. Der Unfall ereignete sich gegen 10.45 Uhr. An beiden Autos entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

In Witzenhausen hat um 10.22 Uhr ein 20-Jähriger aus der Kirschenstadt mit seinem Auto im Bornemannweg einen geparkt stehenden Kia Rio beim Rangieren mit seinem Vorderreifen touchiert. Sachschaden entstand dabei an dem Kia in noch unbekannter Höhe am Frontstoßfänger und der vorderen Kennzeichenhalterung.

Polizeidirektion Werra-Meißner-Pressestelle-; PHK

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Eschwege.

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Eschwege vom 11.07.2025 gegen 13:18 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.