Polizei-News Steinbach-Hallenberg, 11.07.25: Ohne Fahrerlaubnis
Verkehrskontrolle für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto
Erstellt von Team Datenjournalismus
11.07.2025 08.28
Donnerstagmorgen kontrollierten Beamte des Inspektionsdienstes Suhl einen 31-jährigen Autofahrer in Steinbach-Hallenberg. Der Mann war nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis, weshalb ihm die Weiterfahrt untersagt und eine Anzeige gefertigt wurde.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Steinbach-Hallenberg.
Aktuelle Meldungen aus der Region Schmalkalden-Meiningen:
Blitzer in Meiningen aktuell am Donnerstag: Raser aufgepasst! Hier wird am 10.07.2025 geblitzt
Polizei-News Schmalkalden, 10.07.25: Auto- und Kennzeichendiebstahl
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Suhl vom 11.07.2025 gegen 07:49 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de