Polizei-News Bad Gandersheim, 11.07.25: Fahrraddiebstahl am Bahnhof Bad Gandersheim, Zeugenaufruf
Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann
Erstellt von Team Datenjournalismus
11.07.2025 07.28
Wenn es Ihnen recht ist, möchte ich Sie darüber informieren, dass sich die Veranstaltung am Donnerstag, den 10. Juli 2025, in der Zeit von 11:30 Uhr bis 18:30 Uhr am Bahnhof Bad Gandersheim, Bahnhofstraße 1, befindet. Nach bisherigem Kenntnisstand wurde vom Bahnhof Bad Gandersheim ein E-Trekkingrad der Marke SCOTT entwendet. Die Täterschaft ist derzeit noch nicht bekannt. Nachstehend finden Sie eine Beschreibung des entwendeten E-Bikes: Der Rahmen ist in Anthrazit gehalten, der Sattel, die Schutzbleche, die Griffe und die Felgen sind in Schwarz. Das E-Bike ist mit einer Kettenschaltung ausgestattet. Das E-Bike hat einen Wert von ca. 3200 Euro. Es wurde Anzeige erstattet, und zwar beim Polizeikommissariat Bad Gandersheim (Tel. 05382 95390). Dort wurden Ermittlungen wegen besonders schweren Diebstahls aufgenommen. Wir möchten Zeugen und Bahnfahrer höflich bitten, uns sachdienliche Hinweise zu melden. Wir möchten höflichst anfragen, ob am Bahnhof Bad Gandersheim möglicherweise verdächtige Personen beobachtet wurden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bad Gandersheim.
Northeim - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Vollsperrung aktuell am 10.07.2025: Entwarnung im Landkreis Northeim
Entwarnung für Northeim aktuell: Das ist geschehen! Der Lagebericht für Sudheim
Landkreis Northeim News von heute: Was war heute im Landkreis Northeim los?
Mögliche Stromausfälle in Uslar heute, am 10.07.2025: Störungen am Donnerstag gemeldet
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Northeim vom 11.07.2025 gegen 06:49 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de