Polizei-News Aalen, 10.07.25: Landkreis Schwäbisch Hall - Pkw beschädigt und Diebstahl von Fahrrad
Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Ole Spata
Erstellt von Team Datenjournalismus
10.07.2025 08.58
In Schwäbisch Hall kam es am Samstag, den 28.06., gegen 05 Uhr zu einem Vorfall, bei dem ein in der Berliner Straße geparkter BMW von Vandalen beschädigt wurde. Die Täter warfen Steine auf das Fahrzeug. Das Polizeirevier Schwäbisch Hall hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0791 4000 um Zeugenhinweise.
In der Stadt Crailsheim ist es am Dienstag zwischen 14 und 17:30 Uhr zu einem Diebstahl gekommen. Das unverschlossene Fahrrad stand an einem Fahrradständer des ZOBs in der Worthingtonstraße. Bei dem Fahrrad handelte es sich um ein E-Bike des Herstellers Cube, welches einen Wert von mehreren tausend Euro hat. Wir möchten höflichst darum bitten, dass sich Personen, die Hinweise zum Verbleib des E-Bikes haben, unter der Rufnummer 07951 4800 beim Polizeirevier Crailsheim melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Aalen.
Aktuelles aus Ostalbkreis und der Region:
Polizei-News Aalen, 10.07.25: Rems-Murr-Kreis - Unfälle, Sachbeschädigung, Autos durchwühlt
Notdienst heute im Ostalbkreis: Ihre Notfallkontakte am 10.07.2025
Biowetter in Schwäbisch Gmünd heute: Wetterfühlig? Diese Beschwerden erwarten Sie aktuell
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Aalen vom 10.07.2025 gegen 08:22 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de