Lokales

Polizei-News Freiburg, 09.07.25: Schopfheim - Firmenwagen am Straßenrand beschädigt - Polizei sucht roten VW Sharan

Die Polizei informiert über einen Fall von Sachbeschädigung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Felix Kästle

  • Artikel teilen:

Am Dienstag, dem 08.07.2025, gegen 13.30 Uhr, wurde beobachtet, wie ein augenscheinlich roter VW Sharan beim Vorbeifahren den linken Seitenspiegel eines am Straßenrand geparkten Mercedes Citan an der Baustelle in der Himmelreichstraße beschädigte. Ein Zeuge konnte dies beobachten. Der Sharan sei dann weitergefahren. Am geparkten Firmenfahrzeug entstand ein Sachschaden, der auf etwa 400 Euro geschätzt wird. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) bittet weitere Zeugen, die Hinweise zu dem roten Sharan oder zum Fahrzeugführer machen können, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Freiburg.

Stade - Aktuelle Meldungen aus der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 09.07.2025 gegen 10:49 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.