Polizei-News Ulm, 09.07.25: Westerheim - Unbekannter beschädigt Internetverteilerkasten vergangene Woche
Ermittlung wegen Vandalismus. Bild: Adobe Stock / stasnds
Erstellt von Team Datenjournalismus
09.07.2025 11.20
Die Anzeige wurde offenbar von einem Mitarbeiter eines Mobilfunkunternehmens über die Online-Wache der Polizei Baden-Württemberg erstattet. Es scheint, als habe sich ein Unbekannter zwischen Donnerstag, 13 Uhr, und Freitag, 9 Uhr, an einem Internetverteilerkasten zu schaffen gemacht. Wenn Sie den Kreuzungsbereich Aufsee/Am Vogelherd aufsuchen, werden Sie feststellen, dass sich das Objekt dort befindet. Es scheint, als sei der gesamte Kasten so stark beschädigt, dass eine Erneuerung erforderlich ist. Es besteht die Möglichkeit, dass das Hauptkabel abgezogen war. Die Auswirkungen dieses Vorfalls auf die umliegenden Haushalte sind derzeit noch nicht bekannt. Der Polizeiposten Laichingen (Tel. 07333/950960) ist auf der Suche nach Zeugen, denen möglicherweise verdächtige Personen aufgefallen sind.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.
Aktuelles aus Neu-Ulm und der Region:
Mia Julia auf Tour 2025/2026: Das sind ihre kommenden Termine
Chris Tall auf Tour 2025/2026: Die Termine für seine Live-Auftritte im Überblick
Sascha Grammel auf Tour 2025/2026: Die Termine für seine Live-Auftritte im Überblick
CRO auf Tour 2025/2026: Die Termine für seine Live-Auftritte im Überblick
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 09.07.2025 gegen 10:43 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de