Lokales

Polizei-News Aalen, 07.07.25: Landkreis Schwäbisch Hall - Diebstahl und Sachbeschädigung

Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Philip von Ditfurth

  • Artikel teilen:

Crailsheim: Diebstahl von Baustelle

In der Freitagfrüh gegen 2:15 Uhr wurden von einem Baustellengelände in der Gartenstraße mehrere Überwachungskameras und ein Baustrahler entwendet. Insgesamt wird der Wert des Diebesguts auf mehrere hundert Euro geschätzt. Zeugen, welchen etwas Verdächtiges aufgefallen ist, können sich unter der 07951 4800 mit Hinweisen melden.

Kirchberg an der Jagst/Kleinallmerspann: Diebstahl von Baustelle

Unbekannte entwendeten zwischen Freitag 15:30 Uhr und Montag 7 Uhr eine Rüttelplatte von einer Baustelle in der Straße "Im Seefeld". Der Wert der Baumaschine wird auf einen niedrigen fünfstelligen Betrag geschätzt. Personen, welche Hinweise zu diesem Diebstahl haben, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Rot am See unter der Rufnummer 07955 454 zu melden.

Schwäbisch Hall/Hessental: Sachbeschädigung

In der Geschwister-Scholl-Straße wurde zwischen Freitag 15:30 Uhr und Montag 7:00 Uhr zwei Scheiben einer Kindertageseinrichtung beschädigt. Beide Scheiben weisen mehrere Einschlagstellen auf. Die Höhe des Sachschadens ist bislang nicht bekannt. Personen, welche Hinweise zu diesem Vorfall haben, können sich an das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter 0791 4000 richten.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Aalen.

Aktuelle Meldungen aus der Region Ostalbkreis:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Aalen vom 07.07.2025 gegen 13:42 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.