Lokales

Polizei-News Grünstadt, 07.07.25: Einbruch in Einfamilienhaus

Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Ole Spata

  • Artikel teilen:

Am gestrigen Sonntag (06.07.25) wurde der Polizei ein Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße "Bückelhaube" gemeldet. Die Geschädigten stellten die Tat gegen 18:30 Uhr fest. Die unbekannten Täter gelangten durch die Terrassentür, die eingeschlagen wurde, in das Haus. Gegenwärtig können keine konkreten Angaben zum Diebesgut gemacht werden.

Können Sie Angaben zur Tat oder zu den unbekannten Tätern machen? Haben Sie am Sonntag im Tatortbereich etwas Verdächtiges beobachtet? Dann wenden Sie sich an die Polizeiinspektion Grünstadt unter der Telefonnummer 06359 9312-0 o-der per E-Mail pigruenstadt@polizei.rlp.de.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Grünstadt.

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße vom 07.07.2025 gegen 10:37 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.