Polizeifahndung Mörfelden-Walldorf, 07.07.25: Alarmanlage vertreibt Einbrecher/Zeugen gesucht
Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Ole Spata
Erstellt von Team Datenjournalismus
07.07.2025 10.49
In der Nacht zum Montag (07.07.), gegen 2.30 Uhr, hebelte ein Unbekannter die Eingangstür eines Kiosks in der Aschaffenburger Straße auf und löste hierdurch die Alarmanlage aus. Der Kriminelle ergriff daraufhin sofort zu Fuß die Flucht. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief bislang ergebnislos. Der Flüchtige ist 30 bis 40 Jahre alt und 1,70 bis 1,80 Meter groß. Er trug eine schwarze Jacke, blaue Jeans und eine schwarze Kappe mit blauem Logo.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Mörfelden-Walldorf unter der Rufnummer 06105/4006-0 in Verbindung zu setzen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Mörfelden-Walldorf.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 07.07.2025 gegen 10:13 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de