Polizei-News Itzehoe, 04.07.25: Polizei durchsuchte mehrere Objekte aufgrund eines Ermittlungsverfahrens
Aktuelle Polizeimeldung: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz Bild: Adobe Stock / Animaflora Picsstock
Erstellt von Team Datenjournalismus
04.07.2025 16.36
Am Donnerstag durchsuchten Einsatzkräfte der Polizei unter der Leitung der Staatsanwaltschaft Itzehoe und der Bezirkskriminalinspektion Itzehoe im Stadtgebiet drei Objekte aufgrund eines Ermittlungsverfahrens im Bereich des Betäubungsmittelhandels.
Die Polizeibeamten stellten umfangreiche Beweismittel sicher. Weitere Angaben hierzu werden aufgrund der laufenden Ermittlungen nicht gemacht.
Bei dem Beschuldigten des Verfahrens handelt es sich um einen 71-Jährigen aus Itzehoe. Polizeibeamte führten den Mann einem Haftrichter beim Amtsgericht Itzehoe vor; im Anschluss kam er in Untersuchungshaft.
Björn
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Itzehoe.
Steinburg - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Mobile Blitzer in Itzehoe aktuell am Freitag: Raser aufgepasst! Hier wird am 04.07.2025 geblitzt
Corona-Zahlen im Kreis Steinburg aktuell: Wie ist die Intensivbetten-Auslastung im Landkreis?
Landkreis Steinburg News am 03.07.2025: Hier sind Ihre Lokal-Nachrichten des Tages auf einen Blick
Heizölpreise Landkreis Steinburg aktuell: Die neuesten Entwicklungen am Heizöl-Markt
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Itzehoe vom 04.07.2025 gegen 15:57 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de