Lokales

Polizei-News Bochum, 04.07.25: Bochumerin nach Unfall schwer verletzt

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

  • Artikel teilen:

Nach einem Verkehrsunfall am gestrigen 03. Juni, gegen 14.30 Uhr, ist eine 45-jährige Bochumerin schwer verletzt worden.

Eine 84-jährige Bochumerin befuhr mit ihrem Fahrzeug die Gräfin-Imma-Straße und beabsichtigte, nach links auf die Kemnader Straße abzubiegen.

Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto der 45-Jährigen, welche auf der Kemnader Straße in Richtung Königsallee unterwegs war.

Das Fahrzeug der 45-jährigen Person geriet in eine schwerwiegende Kollision und kam schließlich auf dem Dach zum Liegen. Dabei wurde die Frau schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Die 84-jährige Seniorin blieb unverletzt.

Während der Unfallaufnahme war es erforderlich, die Kemnader Straße zu sperren.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bochum.

Aktuelle Nachrichten aus der Region Bochum:

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Bochum vom 04.07.2025 gegen 07:55 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.