Lokales

Polizei-News Jever, 02.07.25: Verkehrsunfallflucht

Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall Bild: Adobe Stock / Stefan Körber

  • Artikel teilen:

Am Dienstag, 01.07.2025, kam es im Zeitraum zwischen 16.20 -16.35 Uhr in Jever, Philosophenweg, auf dem Parkplatz des Landkreises Friesland zu einem Verkehrsunfall. Eine Mitarbeiterin eines Pflegedienstes stellte bei der Rückkehr zu ihrem ordnungsgemäß geparkten Pkw, VW Up, fest, dass der hintere Stoßfänger im rechten Bereich, vermutlich durch einen ausparkenden Pkw beschädigt wurde. Der/die Unfallverursacher/in hat sich anschließend von der Unfallstelle entfernt, ohne ihren/seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise gegeben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Jever unter der Telefonnummer 04461 7449-0, in Verbindung zu setzen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Jever.

Aktuelles aus Friesland und der Region:

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland vom 02.07.2025 gegen 12:57 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.