Polizei-News Northeim, 2.7.25: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto
Erstellt von Team Datenjournalismus
02.07.2025 08.47
Northeim, Hans-Holbein-Straße, Dienstag, 01.07.2025, 12.00 – 19.30 Uhr
NORTHEIM (mil) – Ein 34-jähriger Mann parkte am Dienstagmittag gegen 12.00 Uhr seinen Pkw Golf auf einem Anwohnerparkplatz eines Mehrfamilienhauses in der Hans-Holbein-Straße in Northeim ab. Als er gegen 19.30 Uhr zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er fest, dass dieser an der Fahrertür Beschädigungen aufwies. Leider ist es nicht möglich, den Unfallverursacher oder das unfallverursachende Fahrzeug vor Ort zu bestimmen.
Der entstandene Schaden ist nach erster Einschätzung in einer Größenordnung im niedrigen vierstelligen Bereich zu verorten.
Wir möchten höflichst darum bitten, dass sich Personen, die Hinweise zu dem Unfall oder dem flüchtigen Pkw geben können, bei der Polizei Northeim melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Northeim.
Northeim - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Polizei-News Northeim, 2.7.25: Schmorbrand in Moringen frühzeitig gelöscht
Polizei-News Northeim, 2.7.25: 47-jähriger droht nach Streit mit Schlägen
Notdienst heute im Landkreis Northeim: Ihre Notfallkontakte am 02.07.2025
Unwetterwarnung Northeim heute: Alarmstufe Rot! So wird das Wetter in den nächsten Stunden
Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Northeim vom 02.07.2025 gegen 08:11 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de