Lokales

Polizei-News Freiburg, 1.7.25: Waldshut Themen - Auto rollt rückwärts gegen Straßenlaterne

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / jgfoto

  • Artikel teilen:

Montag, 30.06.2025 gegen 08:15 Uhr rollte im abschüssigen Bereich der Alfred- Nobel-Straße ein Peugeot gegen eine Straßenlaterne. Der 44-jährige Autofahrer hatte nach ersten Erkenntnissen vergessen sein Fahrzeug gegen Wegrollen zu sichern. Dadurch entstand an der Straßenlaterne ein Schaden von ungefähr 1000 Euro und am Peugeot ein Schaden von ungefähr 15.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Stade - Aktuelle Meldungen aus der Region:

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Freiburg.

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 01.07.2025 gegen 15:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.