Polizeimeldungen für Hildburghausen, 01.07.2025: Fundsachen entwendet
Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / dpa-Zentralbild / Kristin Schmidt
Erstellt von Team Datenjournalismus
01.07.2025 10.46
Unbekannte Täter verschafften sich in der Zeit vom Nachmittag des 20.06.2025 bis Montagmorgen gewaltsam Zutritt zum Bürogebäude eines Busunternehmens in der Bahnhofstraße in Hildburghausen. Die Einbrecher entwendeten nach derzeitigen Erkenntnissen einen Karton mit Fundsachen im Gesamtwert von etwa 100 Euro. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Personen im Tatzeitraum gesehen haben oder Hinweise zu dem Einbruch geben können. Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 03685 778-0 und der Angabe des Aktenzeichens 0167675/2025 bei der Polizeiinspektion Hildburghausen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Hildburghausen.
Hildburghausen - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Alsleben / Gompertshausen: Straßensperrung auf NES 45 diese Woche Samstag
Linden / Trappstadt: Straßensperrung auf L 1133 am Samstag, 05.07.2025
Notdienst heute im Landkreis Hildburghausen: Ärzte und Notapotheken am Dienstag
Heizölpreise Landkreis Hildburghausen aktuell: Die neuesten Entwicklungen am Heizöl-Markt
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Suhl vom 01.07.2025 gegen 10:11 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de