Lokales

Polizei News für Wietzen, 01.07.2025: Verkehrsunfall - Fahrer verstirbt alleinbeteiligt

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Friso Gentsch

  • Artikel teilen:

Kun) Am 30.06.2025, gegen 21:15 Uhr, fuhr ein 73- jähriger Wietzener mit seinem Audi Q5 aus bisher ungeklärter Ursache aus der Reherstraße über die Kreuzung der Bundesstraße 6 in Wietzen und stieß auf der gegenüberliegenden Straße Zum Herrenhassel an eine Hauswand.

Trotz sofortiger eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen von Ersthelfern verstarb der Fahrer noch an der Unfallstelle.

Unklar ist, ob der Mann durch Folgen eines medizinischen Leidens oder durch den Unfall verstarb. Die Polizei Hoya ermittelt nun bezüglich der Unfallursache und des Versterbens des Mannes.

An der Hauswand entstand und am PKW entstand insgesamt ein Sachschaden von geschätzt 25.000 EUR.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Wietzen.

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Nienburg vom 01.07.2025 gegen 09:01 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.