Blaulichtreport für Neukirchen-Vluyn, 30.06.2025: Täter brechen Transporter auf - Zeugen gesucht
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H
Erstellt von Team Datenjournalismus
30.06.2025 12.48
In der Zeit zwischen Samstag, 16 Uhr, und Sonntag, 10.15 Uhr, brachen Unbekannte einen Van am Springenweg auf.
Aus dem Fahrzeug stahlen die Täter Elektrowerkzeuge und einen Werkzeugkoffer. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet Zeugen, dass sie sich mit der Polizeiwache Süd in Moers unter der Telefonnummer 02841 / 171-0 in Verbindung setzen.
DF (Ref.-Nr.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Neukirchen-Vluyn.
Aktuelles aus Wesel und der Region:
Polizeimeldungen für Hamminkeln, 30.06.2025: Bürgersprechstunde
Biowetter Wesel heute: Gräser-Allergiker aufgepasst! Die Pollenflug-Belastung aktuell im Überblick
Biowetter in Moers heute: Belastung durch Gräser-Pollen! Wetterfühligkeit und Pollenflug aktuell
Biowetter heute in Dinslaken: Belastung durch Gräser-Pollen! Wetterfühligkeit und Pollenflug aktuell
Polizeimeldungen für Moers, 30.06.2025: Polizei sucht Zeugen nach gescheitertem Automaten-Aufbruch
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Wesel vom 30.06.2025 gegen 12:14 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de