Lokales

Polizeimeldungen für Saale-Holzland-Kreis, 27.06.2025: E-Scooter während des Einkaufs gestohlen

Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Robert Kneschke

  • Artikel teilen:

Eisenberg: Mit dem E-Scooter kurz zum Einkaufen gefahren, ist am Donnerstagabend eine Frau in Eisenberg. Sie stellte das Fahrzeug vor dem Markt in der Oberen Donitzschkau ab und musste nach ihrem kurzen Aufenthalt den Diebstahl des Scooters feststellen. Da das circa 500 Euro teure Beutegut nicht gesichert war, hatte es ein Dieb leicht, dieses zu entwenden. Die Polizei nahm eine Anzeige auf und leitete Fahndungsmaßnahmen nach dem E-Scooter ein.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Saale-Holzland-Kreis.

Aktuelles aus Saale-Holzland-Kreis und Umgebung:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Jena vom 27.06.2025 gegen 10:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.