Lokales

Polizei News für Wilhelmshaven, 26.06.2025: Ladendiebstahl in Textilwarengeschäft - Kleidung im Wert von rund 720 Euro entwendet

Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann

  • Artikel teilen:

Am 25.06.2025, gegen 13:18 Uhr, kam es in einem Textilwarengeschäft in der Marktstraße zu einem Ladendiebstahl. Eine 45-jährige Frau entwendete Bekleidungsartikel im Gesamtwert von etwa 720 Euro. Sie wurde dabei durch einen Zeugen beobachtet und angesprochen.

Die Beschuldigte erwartet nun ein Strafverfahren wegen Diebstahls.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Wilhelmshaven.

Aktuelles aus Wilhelmshaven und Umgebung:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland vom 26.06.2025 gegen 10:17 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.