Blaulichtreport für Düren, 25.06.2025: Diebstahl eines Motorrads
Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann
Erstellt von Team Datenjournalismus
25.06.2025 10.44
In der Zeit zwischen Montag (23.06.2025) und Dienstag (24.06.2025) entwendeten bislang unbekannte Täter in der Straße Grüngürtel ein Motorrad. Die Polizei sucht Zeugen.
Der 29-Jährige Eigentümer des Fahrzeugs hatte diese auf einer Parkfläche in Höhe der Hausnummer 19 abgestellt. Zwischen 19:00 Uhr am Montag und 20:00 Uhr am Dienstag entwendeten die Täter das Fahrzeug, bei dem es sich um ein Motorrad des Herstellers Yamaha mit dem amtlichen Kennzeichen DN-CX 21 handelt, von der Parkfläche.
Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die in dem genannten Zeitraum etwas Verdächtiges beobachtet haben oder Angaben zum Verbleib des Fahrzeugs machen können und bittet diese, sich unter der 02421 949-0 zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Düren.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Düren vom 25.06.2025 gegen 10:05 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de