Polizeimeldungen für Nienstädt, 25.06.2025: Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung an der Köhlerhütte
Ermittlung wegen Sachbeschädigung. Bild: Adobe Stock / mhp
Erstellt von Team Datenjournalismus
25.06.2025 08.53
Thi) In Nienstädt kam es zu einer Sachbeschädigung an der Köhlerhütte im Wald, deren Ursache noch nicht ermittelt werden konnte. Es wurde ein verglastes Holzfenster eingeschlagen, ein Seitenteil herausgehebelt und die Glasscherben auf dem gesamten Gelände verteilt.
Nach den uns vorliegenden Informationen ereignete sich die Tat zwischen dem 18.06.2025, 8 Uhr, und dem 19.06.2025, 10 Uhr.
Wir möchten Personen, die Angaben machen können oder Hinweise geben können, höflich darum bitten, sich bei der Polizeistation Nienstädt unter der Telefonnummer 05724-397430 zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Nienstädt.
Schaumburg - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Fahrbahnerneuerung Kirchhorsten: Straßensperrung auf der K19 in Südhorsten noch bis Juli 2025
Obernkirchen: Dauerbaustelle mit Sperrung auf der K10 in Krainhagen noch bis 18.07.2025
Luhden / Bad Nenndorf / Barsinghausen: Dauerbaustelle auf der A2 bis Freitag, 11.07.2025
Rinteln: Tagesbaustelle auf der A2 nahe Steinbergen am Freitag
Notdienst heute im Landkreis Schaumburg: Bereitschaftspraxen und -apotheken am Mittwoch
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Nienburg vom 25.06.2025 gegen 08:22 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de