Lokales

Blaulichtreport für Geldern, 24.06.2025: Einbruchschutz und Schutz vor Taschendieben / Kripo berät in Walbeck auf dem Wochenmarkt

Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann

  • Artikel teilen:

Am Donnerstag (26. Juni 2025) werden Kriminalhauptkommissar Jürgen Lang und Kriminaloberkommissar Michael Weyers von der Kriminalpolizei des Kreises Kleve auf dem Wochenmarkt in Geldern-Walbeck für Beratung rund um die Themen Einbruchschutz und Prävention vor Taschendiebstählen zur Verfügung stehen. Die Beamten sind in der Zeit von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr vor Ort und freuen sich auf Sie und Ihre Fragen!

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Geldern.

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Kleve:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Kleve vom 24.06.2025 gegen 15:27 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.