Polizei News für Wilhelmshaven, 23.06.2025: Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz in der Ebkeriege - Zeugen gesucht
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Christian Charisius
Erstellt von Team Datenjournalismus
23.06.2025 13.06
Am Samstag, den 21.06.2025, zwischen 18:40 Uhr und 18:55 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Ebkeriege 5 in Wilhelmshaven zu einem Verkehrsunfall. Eine bislang unbekannte Frau beschädigte beim Ausparken mit einem silberfarbenen Hyundai einen geparkten Pkw und verließ im Anschluss unerlaubt die Unfallstelle.
Der Vorfall wurde durch aufmerksame Zeugen beobachtet, die die Geschädigten über das Geschehen informierten.
Die Polizei Wilhelmshaven bittet die Zeugen des Unfalls sowie die Fahrerin des silberfarbenen Hyundai, sich unter der Telefonnummer 04421 / 942-0 zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Wilhelmshaven.
Wilhelmshaven - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Corona-Zahlen in Wilhelmshaven aktuell: Wie ist die Intensivbetten-Auslastung im Landkreis?
Heizölpreise Stadt Wilhelmshaven aktuell: Heizöl kaufen oder abwarten?
Unwetter in Wilhelmshaven heute: Achtung, Sturm! Die aktuelle Lage am Montag
Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland vom 23.06.2025 gegen 12:33 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de