Polizeimeldungen für Offenbach, 17.06.2025: 16-Jähriger überfallen - Kripo bittet um weitere Hinweise
Aktuelle Polizeimeldung: Raub Bild: Adobe Stock / howtogo
Erstellt von Team Datenjournalismus
17.06.2025 07.32
In der Waldstraße 145 ist am Montagabend ein Jugendlicher von einer Gruppe Unbekannter beraubt worden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen dazu aufgenommen und bittet nun um Hinweise.
Der 16-Jährige, so die bisherigen Informationen, war gegen 21.10 Uhr von etwa zehn bis 15 Angreifern attackiert und unter Vorhalt einer augenscheinlichen Schreckschusswaffe zur Herausgabe von Bargeld gezwungen worden. Zudem soll die Gruppe noch andere gefährliche Gegenstände mitgeführt haben. Nachdem der Jugendliche seine Geldbörse aushändigte, flüchteten die dem Anschein nach jugendlichen Räuber in alle Himmelsrichtungen. Einer von ihnen trug einen lila Pullover und eine schwarze Kappe. Ein weiterer hatte kurze braune Haare und war mit einem schwarzen T-Shirt mit Aufdruck bekleidet; zudem hatte er einen "Eyebrowcut". Ein anderer trug eine lila Kappe.
Wer zum Tatgeschehen und zu den Angreifern weitere Angaben machen kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 bei der Offenbacher Kriminalpolizei zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Offenbach.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südosthessen vom 17.06.2025 gegen 06:55 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de