Blaulichtreport für Homburg, 16.06.2025: Versuchte Diebstähle aus Pkw in Homburg-Reiskirchen
Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Philip von Ditfurth
Erstellt von Team Datenjournalismus
16.06.2025 14.32
In der Nacht vom 14.06.2025 auf den 15.06.2025 kam es zu zwei Diebstahlsdelikten aus geparkten Fahrzeugen in der Richardstraße in Homburg-Reiskirchen.
Zu einer Entwendung von Gegenständen kam es nach dem derzeitigen Ermittlungsstand nicht.
Der entstandene Sachschaden kann vorläufig auf insgesamt ca. 700 Euro beziffert werden.
Die Polizeiinspektion Homburg sucht Zeugen, die Angaben zu dem oder den Tätern machen können.
Weiterhin sucht die Polizei Zeugen, die in den genannten oder umliegenden Straßen verdächtige Personen wahrgenommen haben - PI Homburg, Tel.: 06841/1060.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Homburg.
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Saarpfalz-Kreis:
Blaulichtreport für Bexbach, 16.06.2025: Brand eines Pkw in Bexbach
Blaulichtreport für Kirkel, 16.06.2025: Verkehrsunfallflucht in Kirkel-Neuhäusel
Corona-Zahlen im Saarpfalz-Kreis aktuell: Die Coronavirus-News aus der Region
Heizölpreise Saarpfalz-Kreis aktuell: Die neuesten Entwicklungen am Heizöl-Markt
Notdienst heute im Saarpfalz-Kreis: Ihre Notfallkontakte am 16.06.2025
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Homburg vom 16.06.2025 gegen 13:51 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de