Lokales

Blaulichtreport für Gronau, 16.06.2025: Epe - Kupferdiebstahl

Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Robert Kneschke

  • Artikel teilen:

Tatort: Gronau-Epe, Giebelkamp / Füchter Straße;

Tatzeit: zwischen 14.06.2025, 22.00 Uhr, und 15.06.2025, 11.00 Uhr;

Auf Metall abgesehen hatten es bislang Unbekannte in Gronau-Epe. Die Diebstähle ereigneten sich an der Straße Giebelkamp und an der Füchterstraße. In beiden Fällen entfernten die Unbekannten die Kupferabdeckung von zwei Grundstücksmauern. Zu den Taten kam es zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat in Gronau unter Tel. (02562) 9260.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Gronau.

Aktuelles aus Borken und Umgebung:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Borken vom 16.06.2025 gegen 13:05 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.