Lokales

Blaulichtreport für Bernkastel-Kues, 14.06.2025: Zeugen zu Verkehrsunfallflucht gesucht

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Friso Gentsch

  • Artikel teilen:

Am 12.06.2025, gg. 10:00 Uhr, kam es in der Friedrichstraße, Höhe Haus Nr. 15 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein parkender Pkw, der Marke Kia, beschädigt wurde.

Durch Zeugen konnte beobachtet werden, wie ein weißer Klein-Pkw rückwärts hinter dem Pkw des Geschädigten einparkte und diesen hierbei mit seiner rechten Fahrzeugfront hinten links beschädigte.

Bei dem Unfallverursacher soll es sich um eine "ältere", männliche Person mit längeren "grau-weißen" Haaren gehandelt haben.

Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen oder Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können.

Hinweise werden telefonisch unter 06531-95270 oder per Mail an pibernakstel-kues.wache@polizei.rlp.de entgegengenommen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bernkastel-Kues.

Aktuelles aus Bernkastel-Wittlich und Umgebung:

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Wittlich vom 14.06.2025 gegen 02:21 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.