Lokales

Blaulichtreport für Kaiserslautern, 13.06.2025: Unfallflucht - Wer hat den Ford beschädigt?

Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall Bild: Adobe Stock / Stefan Körber

  • Artikel teilen:

Eine Unfallflucht ist der Polizei am Donnerstag vom Bremerhof gemeldet worden. Ein unbekannter Autofahrer beschädigte hier einen Ford Kuga. Nach Angaben des Besitzers hatte er seinen Wagen gegen 18 Uhr auf dem Parkplatz unterhalb der Gaststätte abgestellt. Als er um 22 Uhr zu dem Pkw zurückkehrte, bemerkte er eine Beschädigung an der hinteren Tür der Fahrerseite. Der Schaden wird auf circa 1.000 Euro geschätzt. Hinweise auf den Verursacher gibt es bislang nicht. Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-14199 bei der Polizeiinspektion 1 zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Kaiserslautern.

Kaiserslautern - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Kaiserslautern vom 13.06.2025 gegen 12:51 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.