Blaulichtreport für Queidersbach (Kreis Kaiserslautern), 12.06.2025: Steuergeräte ausgebaut
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / jgfoto
Erstellt von Team Datenjournalismus
12.06.2025 10.19
Unbekannte haben sich zwischen Dienstag und Mittwoch an einem Auto in der Seitenfeldstraße zu schaffen gemacht. Um in den Innenraum zu kommen, zerstörten sie die Scheibe der Fahrertür. Dann öffneten die Täter die Motorhaube und bauten zwei Steuergeräte aus. Der rote BMW war zwischen Dienstag, 15 Uhr, und Mittwoch, 6:40 Uhr, am Straßenrand geparkt. Zeugen, die etwas Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-13312 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Westpfalz vom 12.06.2025 gegen 09:48 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de